Bike Camp Gardasee – Im Mekka der Biker 3,5 Tage Touren, Trails und Lago Feeling – Level 2 – 3 – 4

Der „Lago“ gilt seit jeher als einer der besten Bikegebiete der Welt. Gemeinsam mit unseren Gästen biken wir 3,5 Tage am Gardasee. Wir wohnen in einem netten Hotel in Torbole direkt gegenüber der legendären Mecki Bar. Das 4-Sterne-Haus „Piccolo Mondo“ liegt einen Steinwurf vom See und dem Ortszentrum entfernt und ist damit ideale Basis für tolle E-MTB Touren und Relaxen am See. Die Touren starten in verschiedenen Levels, auch eine eigene E-MTB Gruppe ist dabei. Wir freuen uns!

Tipp Natürlich Lago, dort wo alles begann


„Für Mountainbike-Pioniere wie uns gibt es keine bessere Location. Am „Lago“ fühlen sich alle Mountainbiker wohl. Auf eines müsst ihr allerdings verzichten: Der legendäre 601er Trail steht nicht auf unserem Programm. Vielmehr haben wir eine ganze Reihe von unterschiedlichsten E-MTB Touren zusammengestellt, die Klassiker mit neuen Trails verbinden und damit für ein völlig neues Gardasee-Erlebnis sorgen. Für jedes Level genau die richtige Mischung. Ihr werdet - wie wir - begeistert sein. Unsere Trekkingbiker müssen wir allerdings enttäuschen. Fat Tires sind am Gardasee auch bei den leichten Touren Pflicht.“
Anke und Peter freuen sich auf viele bekannte Gesichter

Reise-Info als Katalog-PDF

Es werden täglich verschiedene Leistungslevels angeboten.

Anreise: Selbstanreise per PKW an den Gardasee.

Streckenart: Forstwege, Asphalt-Nebenstraßen, Trails.

Tagesleistung: Es werden täglich verschiedene Levels angeboten.

Im Reisepreis enthalten: 4 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel Piccolo Mondo in Torbole mit Halbpension, 3,5 Tage geführte Touren.

Mindestteilnehmer: 15 Personen

Preis:  845 €

EZ-Zuschlag: optional 100 €

Detaillierter Tagesablauf

Termin 2024

  • 08.05. bis 12.05.2024
Event buchen

4 Übernachtungen / Bikeprogramm / Hotel direkt am See

Noch nicht überzeugt?
Wir haben noch mehr in petto!

Impressionen zum Event ansehen