Bike Gourmet Dolomiten – Rund um Schlern & Rosengarten 5 Tage – Romantikhotel – 2 Levels – Level 2 und 3

Manchmal muss es etwas ganz Besonderes sein. Top-Hotel und Top-Touren! Unsere Bike Gourmet Dolomiten ist auf Mountainbiker zugeschnitten, die rundum das Exklusive lieben. Wohnen wie im Schloss, tafeln wie ein König und biken wie im Traum. Körper und Seele werden auf dieser Reise rundum verwöhnt. Kleinste Gruppen ermöglichen maximalen Fahrspaß. Das 2018 neu renovierte 5-Sterne Romantik-Hotel Turm in Völs zählt zu den exklusivsten Übernachtungsadressen in den Dolomiten. Beste Mountainbike-Erlebnisse am Tag garantieren die Guides von ALPS.

Unser Tipp zur Bike Gourmet Dolomiten


„Wer ein stilvolles Haus, beste Gastronomie und exklusive Mountainbike-Erlebnisse schätzt, wird von dieser Tour begeistert sein. Unsere Familie besitzt hier seit mehr als 100 Jahren einen alten Bauernhof, und Hotelier Stefan Pramstrahler ist ein guter Freund von uns. Dementsprechend persönlich ist die gesamte Betreuung. Jeder war bisher vom Hotel und allem anderen begeistert.“
Tom und Kerstin Bierl führen das Event an zwei exklusiven Terminen durch.

Reise-Info als Katalog-PDF

Es werden täglich zwei Leistungslevels angeboten.

Anreise: Selbstanreise per PKW nach Völs/Südtirol.

Streckenart: Forst- und Schotterwege, Nebenstraßen, Trails.

Tagesleistung: Level 2 bis 1050 hm, Level 3 bis 1250 hm.

Im Reisepreis enthalten: Geführte Touren in zwei Levels, 4 Ü/DZ mit Halbpension im 5-Sterne Romantik-Hotel mit exklusivem Wellnessbereich und Pool, 3 mehrgängige Abendmenüs, 1 Degustationsmenü mit Wein.

Mindestteilnehmer: 8 Personen

Preis:  ab 1.475 €  

EZ-Zuschlag: optional 150 €

Auf Anfrage buchen wir Sie auch gerne in eine höhere Zimmerkategorie ein.

Detaillierter Tagesablauf

Termine 2024

  • 12.06. bis 16.06.2024
  • 11.09. bis 15.09.2024
Event buchen

4 Übernachtungen / 5-Sterne Romantik-Hotel / Halbpension

Noch nicht überzeugt?
Wir haben noch mehr in petto!

Impressionen zum Event ansehen